wir fahren nach Verona


Artikel

  MTV Mädchen mit erfolgreichem Abschluss   23.06.2010 - 15:01:22
Die vier Mädchen des MTV Brackel freuen sich über die Pokale und Urkunden, die es für die Mannschaftsmeisterschaften 2009 + 2010 gab.



(Foto v. l. Amrei + Alrun Mallow, vorn Belita Dugaew, Suhna Dahlke und Betreuer A. Mallow)



In der Kreisliga konnte die Mannschaft in beiden Serien die Meisterschaft erreichen und hat mit 16:0 die Serie 2009 und mit 12:4 die Serie 2010 gewonnen.
Die stärkste Einzelspielerin der Liga 2009 war Suhna Dahlke gefolgt von Alrun Mallow, 2010 teilen sich die beiden den 2. Rang.

Zum Abschluss der Saison bestritten die Mädchen das Kreispokalendspiel, welches sie jedoch deutlich gegen die starken Tostedterinnen verloren.

Leider wird die Mannschaft auseinander gehen, da ein Wechsel und ein Altersausschluss zu bedauern sind.

Allerdings wird dafür eine Damenmannschaft gegründet, in der Suhna Dahlke und Alrun Mallow weiterhin Punktspiele bestreiten können.



Alle Artikel | Startseite
Impressum / Haftungsausschluss