wir fahren nach Verona


Artikel

  Wieder eine Damenmannschaft beim MTV Brackel   19.09.2010 - 15:56:16
Rechtzeitig zum 100- jährigen Geburtstag des MTV startet die Tischtennisabteilung des MTV Brackel wieder mit einer Damenmannschaft in die Punktspielsaison.

10 Jahre gab es keine Damenmannschaft mehr beim MTV, da freut es die Verantwortlichen ganz besonders, dass zum Saisonstart 2010/11 wieder eine Mannschaft gemeldet wurde.

Für den Auftakt ließ es sich Betreuer Andreas Mallow nicht nehmen die Damen mit neuen Trikots und Shorts auszustatten. Ein lustiger Schornsteinfeger ziert die Rücken der Damen und wirbt für den Schornsteinfegerbetrieb Mallow.

Bei 8 Mannschaften des MTV werden es die Damen schwer haben, an die Erfolge der Herren und männlichen Jugend anzuknüpfen.
Aber für die Damen und Betreuer Mallow steht hier weniger der Erfolg und Leistung im Vordergrund als vielmehr Spaß und Kameradschaft. So soll langfristig die Mädchen- und Damenabteilung ausgebaut werden. Da lässt die Glücksfigur auf dem Trikot doch hoffen.


Unser Bild zeigt:
Von links. Marita Knitt, Betreuer Mallow, Alrun Mallow und Suhna Dahlke




Alle Artikel | Startseite
Impressum / Haftungsausschluss